Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink


Dogsworld: Das Hundeforum!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Mytsery-Das mistrysöse Pferd

Nach unten 
AutorNachricht
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    Di Aug 17, 2010 9:29 pm

Benommen wachte MarleneJebbelinges zwischen zweigen und Ästen auf. War das nur Geträumt wie in den meisten Sachen? Nein es war war. Plötzlich stand Mystery über sie und wierte. Sie begriff nichs. Es hörte sich nicht echt Freundlich an fand Marlene."Was ist denn mein stolzer Hengst?" fragte sie ihn. Sie war sich ganz sicher das Mystery sie verstand. Er zuckte mit seinen Kopf und......"Marlene! Komm du musst aufstehen sonst verpasst du noch den Bus!". Marlene schrekte hoch. Hastig warf sie ein Blick auf dir uhr. Es war halb 8 morgens. "Marlene komm schon Schatz. Ich muss Los Heute noch stell dir das mal vor!" rief ihre Mutter Inge Ungeduldig. Marlene rannte ins Bad stolperte wie immer über die Sachen ihrer Schwester und zog sich an. Als sie endlich nach unten kam begann ihr Vater zu lachen. "Dad was? Ich hab morgens echt kein bock auf deine sogenannten Späße! Na guck doch nochmal brav ob du auch alles hast." weiter sprechen konnte er nicht denn er musste erneut lachen. Marlene guckte verwundert an sich runter. Da sah sie es:Sie hatte alles Falschrum an! Gott wie Peinlich war das denn? Sie rannte zum 2 mal am Morgen die Treppen hoch ins Bad und zog sich schnell um. Sie rannte nach unten und vergerwisserte sich,das sie auch alles richtig an hatte. "Oke Marlene ich wünsch dir ein ganz schönen Tag heute. Und bitte sei pünktlich Heim Ja? Ja oke dir wünsche ich auch einen schönen tag Mama dir natürlich auch Dad" Oh da bin ich aber froh!" rief er fröhlich und Lachte. Marlene lachte mit. Doch als sie wenig später vor die Tür stand vergang ihr das Lachen rasch! Ihr Bus furh knapp vor ihrer Nase weg! Im Bus drehte sich jemand um und wank ihr zu es war Jana ihre beste Freundin! fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    Mi Aug 18, 2010 12:48 pm

Oh die geschichte ist toll schreib bitte weiter!!!
du hast viel phantasy Wink
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    Mi Aug 18, 2010 5:53 pm

Danke ich weiß xD Oke ich habe den zweiten teil schon den stell ich dann später rein.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    Mi Aug 18, 2010 7:53 pm

[b][i]Der zweite und dritte teil hier im doppelpack: Shit! Na super. Gerade in der ersten Stunde hatten sie die Schrecklichster Lehrin auf der Welt:Fraz Lehman! Als Marlene zurück laufen wollte damit ihre Mutter sie fahren konnte lief sie einen unbekannten Jungen in die Arme. „Hi“ sagte der Junge etwas schüchtern und zurückhaltend. „Hey“ japste Marlene. „ Weisst du zufällich wann der 9:30 Bus fährt? Ich habe heute zur dritten stunde. Nee sorry aberich habe mein Bus gerade verpasst.....ähm auf welcher Schule gehst du denn?“. Wow! Ich führe das erstemal mit einen JUNGEN ein gespräch. Das hast du gut gemacht Marlene. Marlene lächelte und klopfte sich im geiste schonmal auf die Schulter. „Oh das is ja dumm. Hmm... wir können dichja mitnehmen da ich eh nicht gerne warte. Wow ja das wär ja cool! Danke schön ähm..... Julius. Ich heiße Julius und du? Marlene
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    Mi Aug 18, 2010 7:54 pm

Der dritte teil is hier:[b]„Marlene.....“wiederholte Julius versonnen. „Mhm kann sein das ich dich irgendwo her kenne. Echt?“ Marlene wunderte sich.Bisher hatte sich noch nie ein Junge an sie erinnert und das war auch Gut so.“Ja. Wollen wir los? Sonst stehen wir nächstes Jahr immer nochier!“,er lächelte. Marlene nickte und sagte:“Oke wann kommen wir denn ungefähr an? Keine Ahnung was glaubst du?“ Marlene musste plötzlich Lachen. Es wurde immer Lauter. Julius sah sie erst schräg an und lachte dann mit. Marlene wollte sich Ohrfeigen aber das hätte vor Julius Peinlich ausgesehen.Plötzlich preschte ein Pferd vorbei.Marlene erschrak:Das Pferd war total vernabt und hatte Fleischwunden. Julius der die ganze Zeit versonnen gelächelt hatte erstarrte. Er rannte auf das Fremde Pferd zu und umarmte es wie ein Guten alten Freund. Marlene kam auf sie zu.“Ruhig Mysterie ganz ruhig sie ist eine Freundin!“ beruhigte er das Tier. „Marlene mach bitte keine Hektischen Bewegungen ja?“,flüstertete er. „Ist das dein Pferd? Ja ist es. Aber wir sollten Langsam echt los zur Schule los komm!“ er flüsterte das Pferd noch was in Ohr und es rannte auch wieder auf und Davon. Marlene wunderte sich. Sie hatte Julius noch nie hier gesehen das Pferd ebenfalls nicht was steckte nur Dahinter? Vierter teil folgt ebenfalls bald
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    Mi Aug 18, 2010 10:36 pm

Cooooooooooool Mach bitte weiter aber auch Mit Julias Sommer Pls
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    Do Aug 19, 2010 6:12 pm

Mit der mache ich um 8 oder so weiter und mit Julias Sommer morgen oder vll. auichnoch heute Wink LG
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    Fr Aug 20, 2010 5:22 pm

weiter weiter weiter!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    Mo Aug 23, 2010 7:51 pm

Ich muss euch sagen die geschichte is lang xD Naja hier mein versprocherner 5 Teil:Mysterie-Dasmystriöse Pferd Teil 5


Marlene dachte weiter darüber nach. Plötzlich dachte sie daran das sie Heute nicht mal Schulfrei hatte! Sie mussten zur Schule! „ Julius die zweite hat angefangen! Los komm!“ schrie Marlene. Die Lehrer waren es so auch nicht gewohnt das sie zu Spät kam. Julius nickte kaum merklich und sagte“Mhm, wir sollten uns wirklich auf den Weg machen.“ Mist es fährt noch nicht mal ein Bus oder so. Und wenn ich jetzt bei meinen Eltern anrufe denken sie ich habe Geschwäntzt! In Gedanken versunken merkte Marlene garnicht,das Julius sich schon auf den weg gemacht hatte.Marlene merkte es erst als aus ihren Tagträumereien wieder rauskam. „Julius!“ schrie sie.“Warte Mensch Junge!“ Julius drehte sich um und sah auf einmal ziehmlich Bleich aus. „I-ich kann hier nicht weg! Geh du Marlene!“ sagte er und lief davon.Marlene stand ratlos da und ging einfach zur Schule.Als sie drine war sah der Hausmeister (zufällig der freund ihrer Schwester) sie so an als wäre er ein Alien. „Nanu? Marlene so spät dran? Ja ich ähm hab verschlafen und mein Wecker is Schrott.“,lügte Marlene ihn vor. „Achso ok aber dann beeil dich lieber deine Freundin hat gesagt das du Nie ein Versprechen halten kannst oder so. Ich würde das mal ganz schnell gerade biegen Marlene,wäre ich du.“Scheiße Nein ich hab es tatsächlich vergessen! Und zwar das Tagebuch mitzubringen um frühstens halb 7.“ dachte Marlene und erstarrte. Als sie schlieslich oben bei ihrer Klasse 6b war hörte sie von drinnen die Stimme von Frau Berger und Frau Dahmstrand.“HEREIN!“ wurde gebrüllt.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    Di Aug 24, 2010 5:47 pm

2 und 5? Aha Cool xD Du hast da was Durcheinander gebracht Süße Wink Sonst aber Hammer geschichte!
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    Do Sep 02, 2010 5:12 pm

[i]@Paty dritter teil meinste wohl xD egal hier ist der folgende teil[b]Marlene dachte:Boar ey das ich immer noch lebe bei der. Naja ich muss aufjedenfall jetzt rein! Marlene betrat schweigend das Klassenzimmer ohne auf ihre Lehrerinnen oder Klassenkameraden zu achten. „Marlene! Was sagt man wenn man zu spät kommt?“ schimpfte Frau Dahmstrand. Halts Maul du olle Hexe! Dachte Marlene genervt. „Sorry I'm Late? Ja Marlene na siehste geht doch und jetzt setze dich bitte neben Johannes.“ WAS?! Ich setze mich doch nicht neben den da! Los Marlene sag es jetzt oder nie! Marlene macht den Mund auf um ihn bald danach zu schließen. Sie lächelte gequält und setzte sich neben Johannes.Der find natürlich gleich an zu Reden.“Bist du auch son Fan von Pokemon? Welches Spiel findest du am besten? Ja also ich liebe Pokemon! Und das beste spiel ist Plantin. Und.......“ er bremste ab und schaute erschreckt nachinten. Marlene die bisher gelangweielt dagessesn hatte drehte sich ebenfalls um. Da stand Jana! „Wir müssen reden Marlene sofort!“ sagte sie nur und ging wieder. „Soll ich dir denn später weitererzählen was in Platin passiert?“,auch dasnoch dachte Marlene. „Nee äh ich kaufs mir selber bye Johannes.“ sagte Marlene. Sie lief ausm Klassenzimmer raus und lief Jana in die Arme. „Hey Tut mir wirklich leid wegen heute morgen.“ sagte Marlene zerknirscht. „Mhm genau darüber will ich eigentlich mit dir reden. Aber das du es gleich ansprichts is auch gut!“ rief Jana. Irgendwas stimmt hier nicht. Dachte Marlene. „Hai Marlene. Schön das ich dich sehe.!“ rief da eine wohlbekannte Stimme. Marlene erstarrte.... stand da wirklich......
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    So Sep 05, 2010 11:30 am

Hör doch Nicht auf Wenns gerade Spannend wird Egal xD Weiter!
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    So Sep 05, 2010 11:52 am

xD Hier ist der 6. teil:Mystery-Das Misteriöse Pferd Teil6

„Julius? Was Machst du denn hier? Na ich gehe zur Schule Marlene, was sonst?“ fragte er spöttisch grinsend. Marlene dachte Villeicht hast du dichja verliebt. „Marlene! Komm!“ es war Jana die das rief. Mit einen Mürischen Gesicht lief Marlene hinter Jana her. „Ich weiß das du noch gerne weiter geflirtes hättes, aber kann das nicht bis zur Pause warten? FLIRTEN?! Ich und FLIRTEN? Schon Klar Jana,eigentlich müsstes du mich besser kennen als meine Beste Freundin.“ lachend betraten sie den Klassenraum.„ Jana Schulze und Marlene Dwein. Setzt euch hin wir müssen was dringernderes besprechen als eure Gewöhnlichen Teenie Probleme!“ rief Herr Mauks verärgert aus. „Also da wir ja Donnerstag ein Schulfest Planen will ich das ihr jeder zu zweit sich eine Idee ausdenkt damit ihr zusamen ein Stand aufmachen könnt.“ Marlene streckte ein Finger aus. „Ja Marlene? Dürfen wir auchzu dritt arbeiten? Ja könnt ihr wenn ihr wollt.“ Da Klingelte es. Jana zog Marlene hinter sich her in die Schulaula. „Was? Ich dachte be sowas wollten wir immer zusamen arbeiten? Ja schon aber seit ich Julius kennengelernt habe will ich irgendwie alle mit ihn machen verstehste? Achso okay von mir aus.“ klang es nicht gerade erfreut von Jana.Da sah Marlene etwas schwarzes vorbeihuschen. Sofort dachte sie an Julius und Mystery von heute morgen. Sie muss bleich ausgesehen haben denn Jana fragte bereits besorgt: „Hey geht’s dir gut?“ Marlene beachtete sie nicht und rannte zu Julius. „Julius! Julius!“ rief sie durch der ganzen aula. Klar das dann ihre Klassenkameraden dachten sie wäre in ihn verknallt. Julius sah auch nicht begeistert aus als sie seinen Namen kwer durch der ganzen Schule rief. Aber er blieb stehen. „Was ist denn?“ frug er gernevt. Warscheinlich will er nur cool sein dachte Marlene. „Ich hab Mystery gesehen er ist am Fenster vorbeigehuscht.“ Kaum hatte Marlene Mystery gesagt zeigte Julius plötzlich zeigte Julius mehr beachtung und rannte mit Marlene das Schultor raus.....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    Mi Sep 22, 2010 9:27 pm

Auch der 7 Teil ist endlich draußen:Keuchend und nach Luft schnappend, liefen Marlene und Julius auf das Schwarze Pferd zu. „ Mystery! Was was machst du hier?“,rief Julius erschrocken aus. Marlene hielt sich fern wie sie es das letze mal gemacht hatte. Mystery tänzelte nervös rum und wieherte. Marlene drehte sich kurz um,um zu gucken ob jemand ihnen gefolgt war und ja: Jana! Dachte Marlene. „Jana!“ zischte sie leise aber eindringlich „was machst du Hier?“,Jana guckte erst ein wenig erschrocken und sofort tat sie Marlene leid. Doch der Mitleid verflug wieder als Jana mit funkelden Augen sagte: „Marlene! Wir sind die Allerbesten Freunde.Wieso weißt du das nicht zu schätzen? Ich meine Ich mache immer alles mit dir. Doch seitdem du Julius das erste mal gesehen hast hast du nur noch Augen für ihn!“ Marlene wollte Schreien das es nicht stimmte was ihre Freundin da sagte doch da rief Julius bereits: „Marlene! Bitte komm her. Es ist sehr wichtig auch wegen Mystery!“,Jana sah ihn mit ihren Blick an der da Verstummte und guckte wieder zu Marlene rüber. „Es tut mir leid Jana. Aber Mystery und Julius brauchen mich. Ich hoffe du verstehst. Wir treffen uns um halb 3 im Kino beim Eingang?“ Jana grinste und antwortete: „Klar komm ich! Geh du zu Julius jetzt ich muss los! Bye!“,sie umarmten einande und Gingen. Mystery wieherte und Marlene bewegte sich vorsichtig zu ihn hin. Julius sah sie aufmunternd an. „Keine Sorge. Er Vertaut dir vollkommen. Puhh das hoffe ich!“ Julius lächelte sie mit dem Lächäln an was Marlene schon am anfang so gut gefallen hatte. Sie Streichelte Mystery über die Nüstern. Der Hengst schnaubte sanft. Marlene schnuppterte es roch na Pferd,Freiheit und etwas was Marlene nicht kannte aber bald kennenlernen würde.... Ich hoffe auch dieser Teil hat euch gut gefallen LG Sandsturm Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mytsery-Das mistrysöse Pferd    

Nach oben Nach unten
 
Mytsery-Das mistrysöse Pferd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogsworld :: HundeBereich :: Geschichten über die hunde-
Gehe zu: