Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink


Dogsworld: Das Hundeforum!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Warrior Cats!

Nach unten 
AutorNachricht
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Warrior Cats!   Sa Sep 11, 2010 3:16 pm

Also ich wollte euch heute ein Buch von Warrior Cats vorstellen. Das Buch heisst: Feuersterns Mission. Ich hab noch nicht alle da ich erst vor 1 woche damit angefangen hab sie zu Lesen. Ich hab:Feuersterns Mission Vor dem Sturm und Stunde der Finsternis. Also dann fang ich ma an: Feuerstern Glitt um ein Haseldickicht herum,verharrte und prüfte die Luft.Es war fast Vollmond,und er konnte erkennen,dass er sich in der Nähe der Grenze zum SchattenClan befand. Er hörte das schwache Gurgeln des Bachs und roch Spuren der Duftmakierungen,die der SchattenClan hinterlassen hatte.Der feuerfarbene Kater schnurrte zufrieden. Seit drei Blattwechseln war er nun Anführer des DonnerClans,und er hatte das Gefühl,im gesamten Territorium jeden Baum,jeden Brombeerbusch und jeden winzigen Mäusepfad zu kennen.Seit der furchtbaren Schlacht,vor der die WaldClans sich verbündet hatten,um den BlutClan und ihren möderischen Anführer Geißel zu vertreiben,herrschte Frieden,und die langen Tage von Blattfrische und Blattgrünr hatten ihnen reichlich Beute bescherrt. Das war der erste auschnitt wenn Ihr wollt gibs baldmehr.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats!   Sa Sep 11, 2010 3:44 pm

Ich bin schon seit wochen am überlegen ob ich mir diese bücher kaufe jetzt bin ich mir sicher ich hol sie mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats!   Sa Sep 11, 2010 6:59 pm

ich finde es ein bischen verwirrend was das für kriege waren und was für clans es so gibt.
aslo kurz ich raffs nicht so ganz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats!   Sa Sep 11, 2010 7:17 pm

Hab alle deutschen Bücher ^^
In die Wildnis,Feuer und Eis,Geheimnis des Waldes,Vor dem Sturm,Gefährliche Spuren,Stunde der Finsternis,Feuersterns Mission
Jacky,ich rate dir,les die Bücher der Rheienfolge nach! ^^
Ist sonst etwas verwirrend Wink
Sonst mag ich die Bücher total gerne Smile Einer meiner Lieblingsbücher Triologien! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats!   Di Okt 12, 2010 7:42 pm

ICH LIEBE WARRIORCATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats!   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogsworld :: HundeBereich :: Geschichten über die hunde-
Gehe zu: