Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink


Dogsworld: Das Hundeforum!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 House of Darknes~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: House of Darknes~    Mo Sep 20, 2010 4:50 pm

Jo...Also, ich hab mal ne Geschichte angefangen...Titel ( ---> Siehe Überschrift xD ) House of Darknes.
Ich stelle so schnell es geht die Kapitel rein...Bin schon beim 6. Bin jetz aber bei meiner grossmutter und hab den Block mit der Geschichte nicht da... ( ._. )
Stells so schnell wie möglich aber rein...Wenn ihr Glück (oder Pech xD) habt heute Abend schon...Sonst in den nächsten tagen mal... ^^

LG Meeri

Achja P.S.: Die Kapitel sind relativ kurz...Bin z.Z gestresst von der Schule und mir bleibt nur für kurze Kapitel die Zeit...
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: House of Darknes~    Mo Sep 20, 2010 5:42 pm

Oke trotzt der kurzen Kapitel bin ich mal gespannt was da drinne passiert xD
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: House of Darknes~    Di Sep 21, 2010 4:52 pm

So...Wird wahrscheinlich noch überarbeitet...Wie gesagt, sind kurz, sorry....

Kapitel 1 - Tödliche Auswahl~
Zoe lief zu ihrem Schliessfach, um ihre Sachen zu holen.
Theresa ging neben ihr her. >>Hi, Mädels!<<, rief eine gutgelaunte Stimme hinter ihnen. Zoe drehte sich um. Hinter ihnen kam Jenny (sry das ich den Namen deiner Sis geklaut hab...*erst jetz gecheckt hab* xD)
zum stehen.Stille.Man hätte eine Stecknadel aufprallen hören können... Etwas war anders...Wir hatten zuschauer, deshalb sprach ich meine Gedanken nicht laut aus. Jenny brach das Schweigen. >>Was??<< fragte sie. Mein Blick blieb an ihrem linken Arm.Theresa musste es auch gesehn haben.
>>Was zum Teufel nochmal ist DAS denn?!<<
>>Ach,das<<, sagt Jenny.>>Sieht man das nicht?<<
Eine Tattovierung kräuselte sich ihren linken Arm hinauf.
Aber die Mädels waren nicht blind.
>>Na schön zischt<<, zischt Jenny.
Sie zog ihre Freundinnen in den Putzschrank nahm Erik mit der schweigend hinter den Mädchen gestanden hatte.
Als alle schwiegen und auf eine Erklärung warten, sagte Jenny:>>Also, erst mal, ich verlange das ihr es geheim haltet...<< Wir nickten. >>Gut, danke. Ihr habts gesehen, stimmts?<< sie erwartete keine Antwort.>>Nun, das ist das zeichen für Jungvampire! Und Jungvampire ziehen ins "House of Darknes", um ein erwachsener Vampir zu werden.<< Sie blickte uns an. >> nun... Ein problemchen...<<
Sie blickte scheu zu Boden. >>Unsre Schule ist als nächstes dran.<<
ENDE KAPITEL 1~

Hoffe gefällt euch...wie gesagt, sry dass' so kurz is...
2. Teil folgt demnächst!

LG Meeri~
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: House of Darknes~    Mi Sep 22, 2010 8:52 pm

Ach die is sowieso nie on von daher xD Aber gut freu mich schon wenns weiter geht^^
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: House of Darknes~    

Nach oben Nach unten
 
House of Darknes~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogsworld :: HundeBereich :: Geschichten über die hunde-
Gehe zu: