Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dogsworld: Das Hundeforum!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Frage(mehr an mods und Admins)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Frage(mehr an mods und Admins) Empty
BeitragThema: Frage(mehr an mods und Admins)   Frage(mehr an mods und Admins) Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 7:23 pm

Hi ich bins wida eure Alex!!! Nunja ich wolt fragen ob Ihr vll. ein Bischen mehr werrbung machen köstntet, weil hier nie was loss ist. Also bei ST oder soweita. Weil das Forum stirbt dann auch s o aus wie das NB! Alex Very Happy
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 25

Charackter
Name:
Hobby:

Frage(mehr an mods und Admins) Empty
BeitragThema: Re: Frage(mehr an mods und Admins)   Frage(mehr an mods und Admins) Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 8:06 pm

Naja wenn du willst kannst duja werbung machen wenn du findest das hier nie was los ist. Nur ich machs nicht! LG Sandsturm
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
Anonymous



Frage(mehr an mods und Admins) Empty
BeitragThema: Re: Frage(mehr an mods und Admins)   Frage(mehr an mods und Admins) Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 10:29 pm

Ochnee wieder da? WIe dumm! Edit von Sandsturm:Behalt deine dummen Kommis für dich! Außerdem bleib ma beim thema denn das is :topid: Hoffe du lernst es mal!
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 25

Charackter
Name:
Hobby:

Frage(mehr an mods und Admins) Empty
BeitragThema: Re: Frage(mehr an mods und Admins)   Frage(mehr an mods und Admins) Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 11:03 pm

Alex is deine frage geklärt?
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gesponserte Inhalte





Frage(mehr an mods und Admins) Empty
BeitragThema: Re: Frage(mehr an mods und Admins)   Frage(mehr an mods und Admins) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage(mehr an mods und Admins)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogsworld :: Support Forum :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: