Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink


Dogsworld: Das Hundeforum!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Ausrottung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ausrottung   Sa März 05, 2011 9:23 am

Es gibt viele Tiere in Urwäldern die vor langer zeit noch Friedlich dort gelebthaben!
Jetzt jedoch wwerden die Wälder abgeholzt nur um UNS Papier und sonstieges zu liefern
jeden Tag sterben Tieger von denen es nur noch eine Handvoll gibt seltene Vögel, Affen etc.
Wenn das so weiter geht ist die Lunge der Erde bald weg und wir STERBEN!!!
Das kann ich etwa 50 Jahren der Fall sein!

Auch in unseren wälder ich Deutschlan, Österreich, Schweiz und so werden viele Bäume gefällt
aber dafür muss für ein gefällten Baum 2 Nach gepflanzt werden!!!

In China wird Bambus verarbeitet Pandas sind fast ausgestorben!

Der Nord und Südpol schmelzen Eisberen Sterben aus!

Wal und Delphin fang wurde verboten wird trotzdem oft noch in China ausgenutzt besonders Delphine.
Die Delphine sind quecksilber verseucht und werden an schulkinder verfüttert diese kriegen später krankheiten sterben früher
oder kriegen missgebildete kinder!!

Ja so was passiert grade in unserer Welt.

In der Werbung gibt es oft schon Hilfen aber der Wald wird weiter und weiter abgeholzt
elektro autos um keine gase mehr zu erzeugen die die erderwährmung steigen lassen!
Ja viele tun schon viel fürr sich und UNSERE Umwelt, aber nicht genug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ausrottung   Mo Okt 03, 2011 4:28 pm

Ohgott! Ich wusste ja,das es schlimm war aber so??!? Schrecklich. Aber leider fahren auch zu viele Menschen mit dem Auto,es gibt zu Viele fabrieken, es werden zu viele Tiere gejagt und getötet.... Allein an diesen Dingen sind nur Wir Menschen schuld! Wenn wir uns nicht bald ändern werden schlimme Dinge passieren... Sad
Nach oben Nach unten
 
Ausrottung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogsworld :: Sonstiges :: Natur-
Gehe zu: