Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink


Dogsworld: Das Hundeforum!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 3Ds und Nintendogs and cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: 3Ds und Nintendogs and cats   So März 04, 2012 2:04 pm

Da mein alter ds kaputt gegangen ist hab ich den neuen 3ds bekommen.
dabei ist mir der große obere bildschirm aufgefallen, aber im gegen satzt zum Dsi sind die alten spiele in einer nicht ganz so guten grafik. Jezt kann man auch viedeos mit der 3ds kamera drehen.

Ich habe mir ungefähr eine woche später das neue nintendogs geholt für 39.95 und war beeindruckt von der garphik. Die hunde dort sind so süß!!! Im gegensatz zum alten nintendogswirken diese viel echter, und nein man kann keine 3ds spiele auf dem alten ds spielen.
ich finde der ds macht seinen preis werd nd wenn der alte schon mal einige macken hat würd ich dieses spiel und den 3ds empfehlen!!
Nach oben Nach unten
 
3Ds und Nintendogs and cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Rattenpfote
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Wie heisst du in warriorcats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogsworld :: Computer bereich :: DS. Ecke-
Gehe zu: