Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dogsworld: Das Hundeforum!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Als ich druch den Park ging...

Nach unten 
AutorNachricht
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 25

Charackter
Name:
Hobby:

Als ich druch den Park ging... Empty
BeitragThema: Als ich druch den Park ging...   Als ich druch den Park ging... Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 8:48 pm

Als ich heute Morgen um kurz vo 9 aufwachte dachte ich:"Yes meinen freien tag! Hm was soll ich bloß machen?". Ich dachte das bloß aus spass denn in wirklichkeit lag mir die arbeit als Tierheimhelfer sehr am Herzen. Als ich etwas später durch den Park schlenderte(Es war der Hundepark) fiel mir ein kleiner Welpe auf. Er hing im Zaun fest! ICh rannte sofort zu hilfe und zog ihn vorsichtig aber bestimmt aus den Zaun raus. Ich untersuchte ihn er war zum glück nicht verletzt. Dann kam eine ältere Dame und sagte:"Dankeschön das sie Ako das rausgenommen haben,denn wissen sie ich bin schon etwas älter und Ako ist ein sehr wilder hund Ich bin ihn sehr dankbar." Ich sagte das es für mich kein Problem wäre da ich In Tierheim arbeite und Ich hunde über alles liebe. Als sie später gegangen waren dachte ich an den Hundepark mich und meinen Hund da durch laufen. Ich wusste nicht das ich Hunde so mochte das ich einen Haben wollte aber ich nahm mir fest vor mich nächstes wochende mich nach einen Hund umzuschauen...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
Anonymous



Als ich druch den Park ging... Empty
BeitragThema: Re: Als ich druch den Park ging...   Als ich druch den Park ging... Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:37 pm

Schreibs du weiter?
Bitte die ist toll
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 25

Charackter
Name:
Hobby:

Als ich druch den Park ging... Empty
BeitragThema: Re: Als ich druch den Park ging...   Als ich druch den Park ging... Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:01 am

Ein paar stunden später war ich wieder daheim. Ich bekam ein anruf von Meinen Chef. "Hallo,Klara ich wollte sie bitten zum Tierheim zu kommen weil wir haben ein paar neue Tiere bekommen und die meisten haben schon frei daher ruf ich auch an. Ich hoffe ich störe sie nicht gerade? Nein nein,sie stören überhaupt nicht ich hatte sowieso gerade langeweile." Sagte Klara und lachte. Okay dann hol ich jetzt mal mein Drahtesel raus zu holen. Wenig später war ich geschockte mit den was ich da sah...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
Anonymous



Als ich druch den Park ging... Empty
BeitragThema: Re: Als ich druch den Park ging...   Als ich druch den Park ging... Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:43 am

Boah wie kanstes wagen jetzt auf zuhören zuschreiben??
Mach weiter!!!
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 25

Charackter
Name:
Hobby:

Als ich druch den Park ging... Empty
BeitragThema: Re: Als ich druch den Park ging...   Als ich druch den Park ging... Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 1:29 pm

Auf der Straße lag ein kleiner Labrador welpe. Ich schmiss alles hin und rasste auf den kleinen Scheinbar verletzen Hund zu. Er blutete. Blitzschnell lief ich in meine Wohnung und holte Papier Taschentücher und Desinfektionspray. Ich war keine Tierärtzin aber da in im Tierheim arbeitete wusste ich was bei sowas zu tun war. "Ganz ruhig meine kleine es wird alles gut!" sagte ich. Es war eine Sie. Ich sprühte das Mittel auf der offenden wunde. Puh! Zum glück waren noch keine Fliegen gekommen. Der Hund zuckte zusamen als sie merkte das ich das Spray auf sie drauf sprühte. Weiter?
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
Anonymous



Als ich druch den Park ging... Empty
BeitragThema: Re: Als ich druch den Park ging...   Als ich druch den Park ging... Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 1:32 pm

Weite ist suppa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Als ich druch den Park ging... Empty
BeitragThema: Re: Als ich druch den Park ging...   Als ich druch den Park ging... Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 7:31 pm

Jaaaa mach weiter!!!! Labbis sind niedlich!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Als ich druch den Park ging... Empty
BeitragThema: Re: Als ich druch den Park ging...   Als ich druch den Park ging... Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 4:15 pm

Cool ^^ Mach weida plz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Als ich druch den Park ging... Empty
BeitragThema: Re: Als ich druch den Park ging...   Als ich druch den Park ging... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Als ich druch den Park ging...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogsworld :: HundeBereich :: Geschichten über die hunde-
Gehe zu: