Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink


Dogsworld: Das Hundeforum!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 So bringt ihr euern Hund sitz bei

Nach unten 
AutorNachricht
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: So bringt ihr euern Hund sitz bei   Di Jul 13, 2010 12:10 pm

Ihr wollt euern Hund sitz beibringen? Aber er kapierts nicht(xD)? dann müsst ihr einen Hunde keks nehmen richtet erstmal alle aufmerksamkeit auf euch.Wenn der Hund bei euch ist könnt ihr anfangen. Drückt leicht das Hinterteil von euren Hund runter Dann sollte er sitz machen. Wenn er sitz gebt ihr ihn das lekerli und belohnt ihn.Wiederholt das öfter(immer lekerlis dabei haben). Wenn er es schon etwas kennt könnt ihr ihn der Zeigefinger zeigen wennn er dann nicht sitz macht hinterteil wieder runter drücken. Dann sollte er eig. wissen was ihr von ihn wollt. Wenn ihr ein paar tage später auf euern Zeigefinger reagiert und sitz macht gebt ihn dann ein lekerlis und steichelt ihn ihr könnt auch etwas zu ihn sagen sowie:"Braver Hund!" oder so. Also so hat Browny sitzt gelernt Bei noch mehr fragen PN.LG Jacky
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: So bringt ihr euern Hund sitz bei   Di Jul 13, 2010 12:21 pm

Hmm jaa das klappt gut!
Oder das klappt auch meidtens man nimmt das leckerli und richtet auch erstmal die aufmerksamkeit und dann denn armm mit leckerchen hochhalten der hund muss hochschauen wenn er am leckerchen interesiert is und dann setzt er sich
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: So bringt ihr euern Hund sitz bei   Di Jul 13, 2010 12:52 pm

stimmt das macht browny auch immer
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: So bringt ihr euern Hund sitz bei   Mi Jul 14, 2010 2:18 pm

aki mech das au imma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: So bringt ihr euern Hund sitz bei   So Aug 15, 2010 12:59 pm

ja das machen die meisten aber es kann auch sein das der hund sich dann nicht hinsetzt sondern hoch springt weil er das Leckerlie will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: So bringt ihr euern Hund sitz bei   Mo Aug 16, 2010 7:07 pm

Ja das stimmt was mir dummerweise heute passiert ist......
Hmmm Na ja manche hunde setzen sich dann wie hast du Simba sitz denn beigebracht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So bringt ihr euern Hund sitz bei   

Nach oben Nach unten
 
So bringt ihr euern Hund sitz bei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogsworld :: HundeBereich :: Training tipss-
Gehe zu: