Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dogsworld: Das Hundeforum!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Wichtige Regeln zum Atlier!

Nach unten 
AutorNachricht
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 25

Charackter
Name:
Hobby:

Wichtige Regeln zum Atlier! Empty
BeitragThema: Wichtige Regeln zum Atlier!   Wichtige Regeln zum Atlier! Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:06 pm

Jo ihr seht richtig. Sogar zu diesen Thema gibs regeln:Hier dürft ihr nicht:
-Sagen das ein Kunstbild scheiße ausieht!
-Es nicht von anderen Kopieren und es als euers ausgeben!
-Es auslachen wenn es nicht sogut gelungen ist! LG Jacky
Wer diese Regeln NICHT Befolgt wird aus diesem Forum(nur den atelier) verbannt und kann die nächsten 30 Tage Keine Bilder mehr angucken!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Regeln zum Atlier! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Regeln zum Atlier!   Wichtige Regeln zum Atlier! Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 6:55 pm

oh cool kunst bilder reinstellen muss es vom kunst unterricht sein??
weil iich hab nur die bilder aus der 5. und 6. klasse kunst in der 7. haben wir kein kunst mehr zum glück! xD

na ja vll. stell ich mal n paar hässlich bilder von mir rein xD
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 25

Charackter
Name:
Hobby:

Wichtige Regeln zum Atlier! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Regeln zum Atlier!   Wichtige Regeln zum Atlier! Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:59 pm

Nee kann auch vonder Freizeit rein. Meine Bilder sinda uchnet wirklich der Bringer xD
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Regeln zum Atlier! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Regeln zum Atlier!   Wichtige Regeln zum Atlier! Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 2:08 pm

Hm Ok na ja ich glaub dann nehm ich doch lieber kunst bilder meine freiteitbilder sehn noch schlimma aus xD
vl stell ich unsere kunst diktate rein! die sen immer witzig aus xD

ok dann wart ich noch aufn fotoapperat der funtioniert und hier sind die kunstbilder drinn! Wink
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 25

Charackter
Name:
Hobby:

Wichtige Regeln zum Atlier! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Regeln zum Atlier!   Wichtige Regeln zum Atlier! Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 9:22 pm

Oke ich muss noch welche machen geschweige wieder finden xD
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gesponserte Inhalte





Wichtige Regeln zum Atlier! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Regeln zum Atlier!   Wichtige Regeln zum Atlier! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Regeln zum Atlier!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogsworld :: Sonstiges :: Atelier-
Gehe zu: