Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dogsworld: Das Hundeforum!

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

Warrior Cats!

Nach unten 
AutorNachricht
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку

Anzahl der Beiträge : 343

Charackter
Name:
Hobby:

Warrior Cats! Empty
BeitragThema: Warrior Cats!   Warrior Cats! Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:16 pm

Also ich wollte euch heute ein Buch von Warrior Cats vorstellen. Das Buch heisst: Feuersterns Mission. Ich hab noch nicht alle da ich erst vor 1 woche damit angefangen hab sie zu Lesen. Ich hab:Feuersterns Mission Vor dem Sturm und Stunde der Finsternis. Also dann fang ich ma an: Feuerstern Glitt um ein Haseldickicht herum,verharrte und prüfte die Luft.Es war fast Vollmond,und er konnte erkennen,dass er sich in der Nähe der Grenze zum SchattenClan befand. Er hörte das schwache Gurgeln des Bachs und roch Spuren der Duftmakierungen,die der SchattenClan hinterlassen hatte.Der feuerfarbene Kater schnurrte zufrieden. Seit drei Blattwechseln war er nun Anführer des DonnerClans,und er hatte das Gefühl,im gesamten Territorium jeden Baum,jeden Brombeerbusch und jeden winzigen Mäusepfad zu kennen.Seit der furchtbaren Schlacht,vor der die WaldClans sich verbündet hatten,um den BlutClan und ihren möderischen Anführer Geißel zu vertreiben,herrschte Frieden,und die langen Tage von Blattfrische und Blattgrünr hatten ihnen reichlich Beute bescherrt. Das war der erste auschnitt wenn Ihr wollt gibs baldmehr.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
Anonymous

Warrior Cats! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats!   Warrior Cats! Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:44 pm

Ich bin schon seit wochen am überlegen ob ich mir diese bücher kaufe jetzt bin ich mir sicher ich hol sie mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Warrior Cats! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats!   Warrior Cats! Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 6:59 pm

ich finde es ein bischen verwirrend was das für kriege waren und was für clans es so gibt.
aslo kurz ich raffs nicht so ganz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Warrior Cats! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats!   Warrior Cats! Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 7:17 pm

Hab alle deutschen Bücher ^^
In die Wildnis,Feuer und Eis,Geheimnis des Waldes,Vor dem Sturm,Gefährliche Spuren,Stunde der Finsternis,Feuersterns Mission
Jacky,ich rate dir,les die Bücher der Rheienfolge nach! ^^
Ist sonst etwas verwirrend Wink
Sonst mag ich die Bücher total gerne Smile Einer meiner Lieblingsbücher Triologien! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Warrior Cats! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats!   Warrior Cats! Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:42 pm

ICH LIEBE WARRIORCATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Warrior Cats! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats!   Warrior Cats! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Warrior Cats!
Seite 1 von 1