Also ich wollte euch heute ein Buch von Warrior Cats vorstellen. Das Buch heisst: Feuersterns Mission. Ich hab noch nicht alle da ich erst vor 1 woche damit angefangen hab sie zu Lesen. Ich hab:Feuersterns Mission Vor dem Sturm und Stunde der Finsternis. Also dann fang ich ma an: Feuerstern Glitt um ein Haseldickicht herum,verharrte und prüfte die Luft.Es war fast Vollmond,und er konnte erkennen,dass er sich in der Nähe der Grenze zum SchattenClan befand. Er hörte das schwache Gurgeln des Bachs und roch Spuren der Duftmakierungen,die der SchattenClan hinterlassen hatte.Der feuerfarbene Kater schnurrte zufrieden. Seit drei Blattwechseln war er nun Anführer des DonnerClans,und er hatte das Gefühl,im gesamten Territorium jeden Baum,jeden Brombeerbusch und jeden winzigen Mäusepfad zu kennen.Seit der furchtbaren Schlacht,vor der die WaldClans sich verbündet hatten,um den BlutClan und ihren möderischen Anführer Geißel zu vertreiben,herrschte Frieden,und die langen Tage von Blattfrische und Blattgrünr hatten ihnen reichlich Beute bescherrt. Das war der erste auschnitt wenn Ihr wollt gibs baldmehr.