Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dogsworld: Das Hundeforum!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Meine bilder ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine bilder ;D Empty
BeitragThema: Meine bilder ;D   Meine bilder ;D Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 4:32 pm

Meine bilder ;D Anime_girl_fav4 sowas zeichne ich aber auch sowas :Meine bilder ;D Anime_girl_orig wie findet ihr meine Bilder denn?? Kommis Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine bilder ;D Empty
BeitragThema: Re: Meine bilder ;D   Meine bilder ;D Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 4:32 pm

Cool!!
Ich bin in zeichnen mal so garnicht begabt!
Ich würd das auch gern können!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine bilder ;D Empty
BeitragThema: Re: Meine bilder ;D   Meine bilder ;D Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 6:24 pm

Oh danke! Son kompliment hab ich garnicht erwartet um Ehrlich zu sein xD. Ich weiß das würden viele gerne können ... aber ich bín mir sicher das du viel besser lesen kanns und schreiben undso Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine bilder ;D Empty
BeitragThema: Re: Meine bilder ;D   Meine bilder ;D Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 7:37 pm

schreiben ne KATASTRPHE!!!
Lesen ganz ok glaub ich...
stell mal mehr bilder rein! Bitte!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine bilder ;D Empty
BeitragThema: Re: Meine bilder ;D   Meine bilder ;D Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 9:29 pm

Ach kom das wird schon Wink naja du bist bestimmt bessa als ich da ich Delexie hab :'(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine bilder ;D Empty
BeitragThema: Re: Meine bilder ;D   Meine bilder ;D Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 10:11 pm

Was ist das??? Ist das schlimm??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine bilder ;D Empty
BeitragThema: Re: Meine bilder ;D   Meine bilder ;D Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:56 am

Naja man sieht es äusserlich nicht,es hat was mit Hirn und Auge zu tun ,denn immer wenn ich Lese verwechsele ich die Buchstaben. Jetzt ist es etwas besser geworden aber ganz weg gehen wird es nicht leider :'(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine bilder ;D Empty
BeitragThema: Re: Meine bilder ;D   Meine bilder ;D Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 10:02 am

Meine bilder ;D How-to-draw-anime-hair-step-1Meine bilder ;D 73996_view


Die beiden sind meine ersten entwürfe;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine bilder ;D Empty
BeitragThema: Re: Meine bilder ;D   Meine bilder ;D Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 6:11 pm

Ist das nicht so ehnliches was wie legastenie oder wies auch geschrieben wird???
Die bilder sind voll gut!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine bilder ;D Empty
BeitragThema: Re: Meine bilder ;D   Meine bilder ;D Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 7:43 pm

Was ist denn Legastienie? Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine bilder ;D Empty
BeitragThema: Re: Meine bilder ;D   Meine bilder ;D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine bilder ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Computer bilder
» Meine Feier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogsworld :: Sonstiges :: Atelier-
Gehe zu: