Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm
Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm
Dogsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bis jetzt ganz einfach hab alle arbeiten hinter mir Nur mathe hasse ich!!!! Und bei dir?? Wann bist mal on wir verpassen uns immer
Gast Gast
Thema: Re: Nah ihr???? So Okt 09, 2011 9:54 am
Aso das isja gut ;D ja mathe hassen glaub ich die meisten und ich gehör auch dazu also ich bin vor 10 nie on xD meistens so um 12 oder halb 4 so ;D
Gast Gast
Thema: Re: Nah ihr???? So Okt 09, 2011 6:09 pm
Ahh ok
Gast Gast
Thema: Re: Nah ihr???? So Okt 09, 2011 7:42 pm
You ;D du?
Gast Gast
Thema: Re: Nah ihr???? Di Okt 18, 2011 11:20 pm
ich misch mich dann auch mal ein =) wiso mögt ihr alle Mathe nicht? ^^ soo schlimm ist das doch auch nicht?!
נα¢ку Admin
Anzahl der Beiträge : 343 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 26
Charackter Name: Hobby:
Thema: Re: Nah ihr???? Fr Okt 21, 2011 9:43 pm
doch ich check das einfach nicht mit den richtigen malrechnen
Gast Gast
Thema: Re: Nah ihr???? Sa Okt 29, 2011 10:49 am
Doch mathe ist schlimm aber nur bei meiner jetziegen lehrerin sonst gehts zumindestens versteh ich unser jetzieges Thema aber englisch liegt mir ehrlich gesagt besser
נα¢ку Admin
Charackter Name: Hobby:
Thema: Re: Nah ihr???? Mo Okt 31, 2011 8:01 am
lol also englisch kann ich auch besser deutsch bio undso alles wunderbahr ausser mathe eben! man immer verpas ich die leutz die online warn (
Gast Gast
Thema: Re: Nah ihr???? Mo Jan 09, 2012 10:37 pm
Man jacky wann bist du mall wieder on ??????
נα¢ку Admin