Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm
Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm
Dogsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 343 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 26
Charackter Name: Hobby:
Thema: Ich Stell euch Browny Vor So Jun 27, 2010 6:34 pm
Okay dann werde ich euch hier meinen Browny Vorstellen. Also er ist drei jahre alt und ein rüde. Er ist 30 cm Groß und eine Brake(Die Leider nur so groß werden).Er ist von Natur aus Ein Jagthund und jagt sehr gerne.Er ist ein netter Hund aber Er beist auch schonmal zu. Aber wenn ich mit ihn spiele beist der mich auch, aber mehr s aus Spass als im Ernst. Naja das war der Steckbrief von Browny bei nochmehr fragen fragt ruhig LG Jack< und Browny
Gast Gast
Thema: Re: Ich Stell euch Browny Vor Mi Jun 30, 2010 6:29 pm
Süüß!!!!
Ich stell euch mal Ike vor!!! Ike ist der hund meiner Tante! Er is 5 im februar geworden und seine fell farbe is schwarz weiß is ein hüte hund und will uns+immer beschützen desshalb is vorsicht geboten!!! seine rasse is border colli
Gast Gast
Thema: Re: Ich Stell euch Browny Vor Fr Jul 02, 2010 10:45 pm
super süß browny is auch süß jacky lella stell ma auch bilder von ihn rein. also hier kommt wol xD Name:Wol Alter:12 Fellfarbe:Rot Lieblings essen:Pizza und magaroni xD Rasse:Cockerspaniel
Gast Gast
Thema: Re: Ich Stell euch Browny Vor Sa Jul 03, 2010 9:24 am
ok hier isn bild von ihm https://i.servimg.com/u/f33/15/33/18/09/sdc10014.jpg
Gast Gast
Thema: Re: Ich Stell euch Browny Vor Sa Jul 03, 2010 9:26 am
Achso das daneben bin ich nja nur so halb oder ein achtel xD und Pati stell mal deinen rein!
נα¢ку Admin
Anzahl der Beiträge : 343 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 26
Charackter Name: Hobby:
Thema: Re: Ich Stell euch Browny Vor Sa Jul 03, 2010 6:00 pm
xD süß
Gast Gast
Thema: Re: Ich Stell euch Browny Vor Mo Jul 12, 2010 12:12 pm