Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dogsworld: Das Hundeforum!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 So bringr ihr eurem Hund Rolle bei

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Empty
BeitragThema: So bringr ihr eurem Hund Rolle bei   So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:13 pm

Also nimmt ein leckerli am besten ist ves wenn er schon tod kann und dann nehmt ihr die forder pfoten
und dreht dehn hund so das er eine seitwert role macht undd immer roollle sagen währenddessen und gleich danach leckerchen
das ne woche oder so machen und schon kann euer hund rolle
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 25

Charackter
Name:
Hobby:

So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Empty
BeitragThema: Re: So bringr ihr eurem Hund Rolle bei   So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:34 pm

Ich werds machl mit Browny versuchn thx für den tipp Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
Anonymous



So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Empty
BeitragThema: Re: So bringr ihr eurem Hund Rolle bei   So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:40 pm

nzd ich würd dann auch ohne geschirr oder so trainieren das ist für hunde un angenehm
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 25

Charackter
Name:
Hobby:

So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Empty
BeitragThema: Re: So bringr ihr eurem Hund Rolle bei   So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:36 pm

hab eh kein geschirr
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
Anonymous



So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Empty
BeitragThema: Re: So bringr ihr eurem Hund Rolle bei   So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 2:16 pm

gailer trik mein hund kan ihn schpon :Dmus aber sagen hat schon so zeine zeit gedauert
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 25

Charackter
Name:
Hobby:

So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Empty
BeitragThema: Re: So bringr ihr eurem Hund Rolle bei   So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:19 pm

juppie Browny kanns schon hattes recht Dogchen das dauert echt seiner zeit aber mit geduld klappts Wink
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
Anonymous



So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Empty
BeitragThema: Re: So bringr ihr eurem Hund Rolle bei   So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:02 pm

Jaa dauern tuts aber es lohnt sich.... freut mich das Browny es schon kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Empty
BeitragThema: Re: So bringr ihr eurem Hund Rolle bei   So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 1:04 pm

also bei mir und Simba gings wie immer relativ schnell (simba das superhirn^^). Aber ich hab das ein bissl anderes gemacht. Mein Hund konnte schon Spiel tot, also auf der seite liegen. und dann hab ich das leckerchen so endlang zur anderen seite gemacht und ja... ist bissl kompliziert das zu erklären^^ ich stell bald ein viedeo rein ; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Empty
BeitragThema: Re: So bringr ihr eurem Hund Rolle bei   So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 11:38 am

Ich weis was du meinst das hab ich auch probiert bei ike genau so nur er hatte keine lust sich zu drehen er ist auf gestenden und hat sich dann das leckerchen geholt xD natürlich hat ers niicht bekommnen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Empty
BeitragThema: Re: So bringr ihr eurem Hund Rolle bei   So bringr ihr eurem Hund Rolle bei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So bringr ihr eurem Hund Rolle bei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So bringt ihr euern Hund sitz bei
» Sammelthread -> Was kann euer Hund ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogsworld :: HundeBereich :: Training tipss-
Gehe zu: