Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dogsworld: Das Hundeforum!

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

sorry kann nicht kommen

Nach unten 
AutorNachricht
Lea
Gast
Anonymous

sorry kann nicht kommen Empty
BeitragThema: sorry kann nicht kommen   sorry kann nicht kommen Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:34 am

hey ich bin Lella also die meisten kennen mich ich wollt nur mal sagen das ich auch in nächster Zeit nicht kommen kann tut mir leid.
Bitte nicht nachfragen
vermiss euch! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку

Anzahl der Beiträge : 343

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: sorry kann nicht kommen   sorry kann nicht kommen Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 2:46 pm

Hallo Lea. Das ist schade das du nicht mehr kommen kannst Sad Traurige grüße Jacky
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sorry kann nicht kommen   sorry kann nicht kommen Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 4:17 pm

Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: sorry kann nicht kommen   sorry kann nicht kommen Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 4:38 pm

jo wir kennen uns.
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку

Charackter
Name:
Hobby:

BeitragThema: Re: sorry kann nicht kommen   sorry kann nicht kommen Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:23 pm

Was war eigentlich überhauptd er grund?
Nach oben Nach unten
Lea
Gast
Anonymous

BeitragThema: sorry kann nicht kommen   sorry kann nicht kommen Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:37 pm

wie gesagt nicht nachfragen du jacky wir können sonst iwan noch mal teln
tut mir ech leid hab aba dein handy nich mehr... Sad

bb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: sorry kann nicht kommen   sorry kann nicht kommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

sorry kann nicht kommen
Seite 1 von 1