Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dogsworld: Das Hundeforum!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Sammelthread -> Was kann euer Hund ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Empty
BeitragThema: Sammelthread -> Was kann euer Hund ?    Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 1:34 pm

Willkommen im Sammelthread "Was kann euer Hund?"
Hier könnt ihr anderen mitteilen was ihr eurem Hund beigebracht habt, und wie lange ihr dafür gebraucht habt.

Fragen wie "Wie bringe ich meinem Hund Sitz bei?" gehören hier nicht rein, sondern dafür könnt ihr ein eigenes Thema machen.

Keine Beleidungen, Kein Spam !

Und habt Spaß!


:dalma:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread -> Was kann euer Hund ?    Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 3:20 pm

also der hund meiner tante kann

Sitz,Platz.Pfötchen.Bell,Durch die beine durchegehen,Mänchen rolle und hopp

Männchen hab ich ihm beigebracht das hat ne woche gedauerert Rolle war meine Idee ungefähr drei wochen hat das gedauert na ja die anderen weiß ich nich.
Nach oben Nach unten
נα¢ку
Admin
Admin
נα¢ку


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 25

Charackter
Name:
Hobby:

Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread -> Was kann euer Hund ?    Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 8:24 pm

Cool browny kann Sitz und rolle platz grade in anflug xD aber sonst nichs
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/badwithnicknames/
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread -> Was kann euer Hund ?    Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 9:54 pm

Aber Browny is eh noch nich so alt also is es kla das er noch nich soo viel kann ike is 5 und hat erst dieses jahr rolle gelernt na ja browny hats schon früher gelernt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread -> Was kann euer Hund ?    Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 10:02 pm

ich wunder mich immer wie lange die meisten Hunde brauchen.
Meiner kann wenn ich richtig mit ihm arbeite so ein "Kunststück" so gut in 3 Tagen.
Meiner kann Sitz, Platz, Spiel tot, Rolle, Männchen, Gib Pfote, Gib andere Pfote, Bleib Smile
Hättet ihr ne Idee was ihm noch beibringen könnte?
Bitte kein "Bell" weil das will ich meinem Hund nicht angewöhnen, er soll nicht immer Bellen wenn er Leckerlie will xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread -> Was kann euer Hund ?    Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 10:17 pm

dreh dich wie bei nintendogs xDDD

achso bleib kann Ike auchund die andere pfote geben auch erkann auch auf komando jaueln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread -> Was kann euer Hund ?    Sammelthread -> Was kann euer Hund ?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammelthread -> Was kann euer Hund ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So bringt ihr euern Hund sitz bei
» So bringr ihr eurem Hund Rolle bei
» sorry kann nicht kommen
» Wieso Kann ich keine PN`S schreiben??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogsworld :: HundeBereich :: Training tipss-
Gehe zu: