Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Hallo lieber Hundefreund! Herzlich wilkommen hier in Dogsworld. Hier gibt es themen zum Hund und anderen Themen. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt,dann schreibt ruhig etwas ins Gästebuch. Egal ob Lob,Kritick oder patner anfrage. Wir freuen uns über jeden eintrag. So dann wünsche ich euch hier viel spass mit den anderen mitgliedern und themen. Liebe grüße Sandsturm Wink
Dogsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dogsworld: Das Hundeforum!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Wieso Kann ich keine PN`S schreiben??

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wieso Kann ich keine PN`S schreiben?? Empty
BeitragThema: Wieso Kann ich keine PN`S schreiben??   Wieso Kann ich keine PN`S schreiben?? Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 3:31 pm

[b][i] Heyo ich bins eure Fredo! Ich wollt nur kurz wuissen wieso ich keine PNS verschiken kann da es echt ätzend ist!!!! gaaaaaaaaaaanz liebe grüße euro Fredy

♥♥ [/b] [/i]
Nach oben Nach unten
 
Wieso Kann ich keine PN`S schreiben??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sorry kann nicht kommen
» Sammelthread -> Was kann euer Hund ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogsworld :: Support Forum :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: